Kunstgalerie & Schönes für die Seele
Kunstgalerie & Schönes für die Seele

3. ART-AKTIV-ODENWALD - Kunstmarkt

Die dritte Auflage meines Kunstmarktes war nicht vom Wetter begünstigt. Trotzdem fanden Viele den Weg nach Breuberg-Sandbach und konnten sich an Gemälden, Holzskulpturen, Gartenskulpturen aus Ton, Stein, Metall und Holz, Mammutschmuck- und Design und an Fotokunst erfreuen. Die bewerte Live-Musik von "Dr.Soul & Mr. Blues" (Samstag) und "Frisco" (Sonntag) begeisterte die Zuhörer.  Eine besondere Attraktion konnten die Besucher an beiden Tagen bewundern: Die "Kunststation Breuberg" führte das  "Triadische Ballett" auf. Die Tanzperformance mit selbst gestalteten Kostümen wurde mit großem Beifall bedacht.

Ingo Knoppe hielt Vorträge über das Mammut und Schmuck aus Mammut-Stoßzähnen.

Es konnten Exponate aus Knoppes Besitz und Leihgaben aus dem "Hessischen Landesmusem" in Darmstadt bestaunt werden.

Das Catering lag in den bewerten Händen von "Dolce Vita Breuberg".

 

Plakat:
Flyer:

Fotos:

Bildnachweis: Alle Fotos von Bernd Wittelsbach - Kontrast Fotodesign

Presse:

Odenwälder Echo 27.04.16
Main-Echo 29.04.2016
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Sommer